Patrimonium - Akt 1

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von CPJonas, 24. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CPJonas

    CPJonas ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Freunde des Grafikadventures,

    wir - ein paar Fans der alten Grafikadventures - haben uns zusammengesetzt, um ein eigenes kleines "oldschool" Freeware-Grafikadventure zu entwickeln. Das Spiel heißt "Patrimonium", und heute wurde der erste Akt dazu fertiggestellt. Man kann ihn sich natürlich kostenlos auf der Patrimonium Homepage herunterladen, er ist etwa 27 MB groß. Wir hoffen damit, allen Adventurefans ein kleines extra Geschenk unter den Weihnachtsbaum zu legen.
    Ich wünsche viel Spaß beim Spielen und hoffentlich einige nostalgische Momente!

    Patrimonium Homepage:
    www.patrimonium.de

    Gruß und frohes Fest,
    Jonas
     
  2. CPJonas

    CPJonas ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen