1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Patrone auffüllen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Sub-Zero, 24. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sub-Zero

    Sub-Zero ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    5
    Ich habe bei meinem Drucker Epson Stylus Color 680 die Patrone bis oben voll wieder aufgefüllt und sie über eine Stund im Drucker gelassen aber der Drucker sagt das die Patrone immern noch leer ist. Wie kann man den Drucker überlissten ????
    Danke für die Hilfe !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen