1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Patrone beim HP 5150 entfernen ohn Netzteil

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von harrypet, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harrypet

    harrypet Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo zusammen,

    ich habe hier einen HP Deskjet 5150 ohne Netzteil. Kennt jemand einen Trick, wie man die Tintenpatronen entfernen kann, ohne das der Drucker am Stromnetz angeschlossen ist. ?

    Vielen Dank
    harry pet
     
  2. tuni

    tuni Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    163
    Ich weiss nicht wie gut du den Drucker kennst.Innen mein ich.Unter den Patronen befindet sich ein Schlitten auf dem sich die Gummilippen welche die Düsen abwischen und sich diese Gummiteile befinden die den Druckkopf von unten abdichten.Dieser Schlitten muss zurückgeschoben werden dann klappt auch das Teil runter was verhindert das man die Patronen ausbaun kann. Mit einem grossen Schraubenzieher ,oder ähnlichem,zwischen den Patronen von schräg oben nach unten versuchen diesen Schlitten zu erwischen und zurückschieben.Geht etwas schwer.Ist auch etwas fummelig weil man nichts sieht und ob das für den Drucker so gut ist weiss ich nicht.Geht aber.Die Patronenhalterung solltest du etwas anheben.Da ist etwas Spiel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen