1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Patrone defekt!!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von softwareschwein, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. softwareschwein

    softwareschwein ROM

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    mein Multifunktionsgerät vom Modell HP PSC 1110 hat seit einer Woche ein Problem:
    Er meint dauernd, das die dreifarbige Tintenpatrone defekt sei.
    :heul: :heul: :heul: :heul:
    Ist dies wirklich der Fall??? (bidde net :heul: :heul: :aua: :aua: )
    Bitte schnell Antworten, sonst verzweifel ich noch!
    :spam: -t dieses Thema zu!
    Dankö!
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Leider ist es so, dass auch namhafte Refill-Firmen bei den HP-Patronen z.T. große Probleme haben.

    Sollte es ich also um eine Refill-Patrone (auch vom Händler) halten, zurückgeben!

    Dieses Problem hatten wir im vergangenen 3/4 Jahr mit mehreren Anbietern, wobei der Durchsatz / Verbrauch der Patronen bei größer 400 / Monat liegt....
     
  3. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    290
    Sitzt deine Patrone richtig?
    Hast du sie nachgefüllt?
    Wieviel Seiten sind damit schon bedruckt?
    Kontrolliere die Kupferkontakte ob sie verschmutzt oder beschädigt sind!

    Gruß Thomas

    PS: Eine neue Patrone wäre wohl auch kein Beinbruch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen