1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Patrone defekt!!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von softwareschwein, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    mein Multifunktionsgerät vom Modell HP PSC 1110 hat seit einer Woche ein Problem:
    Er meint dauernd, das die dreifarbige Tintenpatrone defekt sei.
    :heul: :heul: :heul: :heul:
    Ist dies wirklich der Fall??? (bidde net :heul: :heul: :aua: :aua: )
    Bitte schnell Antworten, sonst verzweifel ich noch!
    :spam: -t dieses Thema zu!
    Dankö!
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Hallo!

    Leider ist es so, dass auch namhafte Refill-Firmen bei den HP-Patronen z.T. große Probleme haben.

    Sollte es ich also um eine Refill-Patrone (auch vom Händler) halten, zurückgeben!

    Dieses Problem hatten wir im vergangenen 3/4 Jahr mit mehreren Anbietern, wobei der Durchsatz / Verbrauch der Patronen bei größer 400 / Monat liegt....
     
  3. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Sitzt deine Patrone richtig?
    Hast du sie nachgefüllt?
    Wieviel Seiten sind damit schon bedruckt?
    Kontrolliere die Kupferkontakte ob sie verschmutzt oder beschädigt sind!

    Gruß Thomas

    PS: Eine neue Patrone wäre wohl auch kein Beinbruch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen