1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Patronen für Hp Deskjet 3520

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Maverrick, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maverrick

    Maverrick ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo ich suche für beckannte von mir ersatzpatronnen für den Hp Deskjet 3520 die außer den original hp patronnen noch verwendet werden können und auch nicht übermäßig teuer sind.
     
  2. lausitzer

    lausitzer Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    105
    Schau mal hier nach:
    http://www.center360.de/druckerpatrone-hp-nr-27.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen