1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Patronen für HP DJ 5550 Photosmart

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von nonert11, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nonert11

    nonert11 Byte

    Registriert seit:
    15. September 2001
    Beiträge:
    127
    Hallo,

    ein Bekannter hat sich zu Weihnachten einen neuen Drucker, HP Deskjet 5550C-Photosmart gekauft.
    Die erste Patronen neigt sich den Ende zu und nun wollte ich bei Pearl oder anderen Anbietern neue bestellen.
    Leider habe ich für diesen Drucker nur welche bei quelle gefunden, jeweils für 46,99 ?, was ein bißchen überteuert ist.
    Bei Pearl z.b. werden Tintenpatronen für den Drucker HP550C angeboten.
    Kann mir jemand sagen, ob das die gleichen sind wie für o.g. Drucker???
    Oder ist der Drucker noch so neu, das es noch keine billigeren Produckte gibt?
    Sonst kann ich den Drucker nur empfehlen, sehr gute Qualität.
    Mfg
    Maik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen