"Paul der Fisch" - Serverlast wieder im grünen Bereich...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Bretti Bratfisch, 16. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bretti Bratfisch

    Bretti Bratfisch ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo PC-Welt-Leser,

    viele von Euch haben versucht, "Paul der Fisch" sofort nach Erscheinen der Tickermeldung runterzuladen. Leider hatten wir für solch einen Andrang nicht genügend Kapazitäten über.

    Der große Ansturm ist vorbei und es sind wieder Geschwindigkeiten im MegaBit-Bereich möglich. Wer also beim ersten Anlauf nicht zum Zuge gekommen ist, kann es jetzt noch einmal probieren.

    Viel Spaß
    Paul der Fisch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen