1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pause beim booten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Herry, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herry

    Herry Byte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit legt mein rechner nach dem erscheinen des Hintergrungbildes eine Pause ein (ca 1 min) und dann erscheinen die Icons. (OS ist XP Home)
    Bei meiner Suche bin ich auch bei windows-tweaks.info gelandet. Da wird empfolen das TCP/IP-Häkchen zu entfernen. Dann komme ich allerdings nicht mehr ins internet.
    Bei dieser Aktion ist mir aufgefallen, daß
    Im Fenster Netzwerkverbindungen die Anzeige Lan oder Hochgeschwindigkeitsinternet fehlt.
    Ich sehe lediglich Lan-Verbindung (Netzwerkkarte) und 1394-Verbindung.
    wie kriege ich Lan oder hochgeschwindigkeits internet wieder hergestellt?
    Internet funktioniert.
    Für Eure Hilfe schon mal Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen