Pause beim surfen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von wollentian, 7. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wollentian

    wollentian ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    7
    Ich habe ein interessanten Problem und habe keine Ahnung woran das liegen kann. Wenn ich mit DSL im Internet surfe kommt es hin und wieder zu einer Pause! Der Computer arbeitet ganz normal aber es werden keine Seiten mehr aufgebaut. Downloads und Live-Streams laufen aber weiter. Das ganze dauert zwischen 30 sec und 2 min. Dann geht wieder alles ganz normal. Was mich nervt ist, dass es relativ häufig zu dieser Zwangswartezeit kommt. Wenn es dann wieder funktioniert kann ich mich auch nicht über die Geschwindigkeit beklagen von DSL beklagen. Woran kann das liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen