Pay-TV am PC ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ralmei, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralmei

    ralmei Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Ich habe ein Abo von Premiere, und möchte mir das Programm unabhängig von dem Decoder auf dem PC angucken. (TV-Karte Pinnacle PC-TV SAT).

    Dankbar bin ich für eine Software-Lösung.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    für den analogen Käs interessiert sich doch sowieso keiner mehr, das Programm ist uninteressant geworden, die Stärke ist derzeit das digitale Programm von Premiere, der analoge Sender wird sowieso demnächst vom Astra Transponder verschwinden, vor 2 jahren hätte es sich noch gelohnt, da gab es noch Teleclub, den Schweizer Spielfilm Kanal, den man in Deutschland garnicht abonnieren konnte und eine einen chinesischen Kanal, die dieselbe Verschlüsselung benutzten, bei dem digitalen Angebot ist etwas Know-how vonnöten und eine digitale Satellitenanlage.
     
  3. ralmei

    ralmei Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Leider habe ich eine Digitale Karte... naja, so richtig illegal ist es ja nicht, habe doch das Abo (und 10 Kaugummis).. :-)

    Ich bin aber über 3x13, weiß also, daß ich bei 10 Kaugummis den Automaten erstmal nur angucken sollte....
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Ich wäre nicht so mutig gewesen wie du, das hier zu posten.
    ;-)
    mfg
    rapmaster
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    google anschmeißen
    pubs2 eingeben (ein decoderprogramm, aber nicht so gut)
    den links folgen, du wirst dazu eine Menge Proggis finden so wie Feuerstein, MoreTV und so weiter,
    wenn die TV-Karte einen BT 848 oder 878 Chipsatz hat, hast du gute Karten, die meisten Proggis funzen,
    das war Beschreibung für Premiere Analog Syster Crypt, für Premiere Digital brauchst du andere Software, keine Ahnung, ist nicht so unkompliziert wie bei analog

    du bist dir natürlich darüber im Klaren daß dies illegal ist, auch wenn Premiere sich für das analoge Angebot nicht mehr so großartig interessiert, weil der analogkanal bald abgeschaltet wird, dies nennt sich die Erschleichung einer Automatenleistung, fast das gleiche wie Schwarzfahren oder Kaugummiautomat knacken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen