1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC 100 + PC 133 zusammen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gilus, 12. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gilus

    Gilus Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    39
    Hallo,
    ich habe einen Duron600 PC mit 64 MB PC 100.( Board ist von Biostar mit VIA 133 Chipsatz ). Kann ich problemlos zusätzlich PC 133 RAM instalieren. Oder gibt}s dann Chaos? Ich muß ja sicher per Bios dem 133 sagen, dass er nur per 100 zu laufen hat. Wo eigentlich? Award Bios
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen