1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC 133 & PC100 möglich??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tma, 1. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tma

    tma Byte

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    im Aufrüsten bin ich nicht gerade der beste.
    Daher wende ich mich an alle anderen!

    Ich habe einen Arbeitsspeicherstreifen mit 128 MB eingebaut (SDRAM PC 100).
    Ich möchte aufrüsten.
    Frage 1:
    Kann ich dazu einen 128 MB Streifen mit PC133 benützen. Wenn ja, was passiert dann?
    Frage 2:
    Kann ich einen Streifen mit 256 MB kaufen, und den dazustecken, wird das dann zusammenerkannt oder müsssen alle wie beim EDO RAM gleich sein?

    Vielen Dank!

    Thomas Maier

    thomas_maier@12move.de
    www.t-maier.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen