1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC 133 & PC100 möglich??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tma, 1. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tma

    tma Byte

    Hallo,

    im Aufrüsten bin ich nicht gerade der beste.
    Daher wende ich mich an alle anderen!

    Ich habe einen Arbeitsspeicherstreifen mit 128 MB eingebaut (SDRAM PC 100).
    Ich möchte aufrüsten.
    Frage 1:
    Kann ich dazu einen 128 MB Streifen mit PC133 benützen. Wenn ja, was passiert dann?
    Frage 2:
    Kann ich einen Streifen mit 256 MB kaufen, und den dazustecken, wird das dann zusammenerkannt oder müsssen alle wie beim EDO RAM gleich sein?

    Vielen Dank!

    Thomas Maier

    thomas_maier@12move.de
    www.t-maier.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen