1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc 2 pc via usb?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Uli5548, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uli5548

    Uli5548 ROM

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich möchte Daten von einem PC mit ME zu einem Pc mit XP übertragen- per USB- Kabel. Brauche ich dafür eine spezielle Software??
     
  2. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Ich habe einen Rechner über USB im Netzwerk verbunden, nur eben über einen Router, ob das auch ohne Router so ohne weiteres geht weiß ich leider nicht aber vielleicht hilft dir das.
     
  3. Uli5548

    Uli5548 ROM

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Ich möchte Daten von PC (ME) zu PC (XP) übertragen - per USB-Kabel. Geht das? Software erforderlich?
    Danke für Tipps.
    Uli
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Info: Keine Doppelpostings erstellen - Die Regeln #6 (Ich habe aus deinen zwei Threads einen gemacht ;) )
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, du benötigst dazu ein spezielles USB-Kabel (USB Laplinkkabel ). Ich verschiebe deine Anfrage zu den Netzwerken .

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen