1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC 2700 nur Probleme

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Yamaha YZ 250F, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yamaha YZ 250F

    Yamaha YZ 250F ROM

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    6
    HY ich besitze Windows XP und fogende Hardware:

    AMD XP 1800+
    Epox KHA 8+
    20GB Festplatte
    GF3 TI 200
    PC 2700 256MB RAM

    Meine Ram laufen jetzt auf PC 2100. Jedes mal wenn ich sie auf 2700 laufen ( oder ein bisschen mehr) ist nachen dem boot Vorgang ein blauer Bildschirm mit verschiedenen Fehlermeldungen Das selbe auch wenn ich die CPU übertakte!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    Danke im voraus
    mfg manuel
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Das ist doch ein Board mit KT266A Chipsatz und der unterstützt doch nur PC266 & PC200.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen