1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC 2700 oder 2100??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von malcolmX, 28. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo,

    hab mir das Proggi Aida runtergeladen.So und jetzt zu meinem problem:ich habe 1 Riegel 512DDr Samsung Pc 2700 und 2 Siemens a 256 DDr Ram auch Pc 2700.Beim Samsung zeigt mir Aida auch 2700 an Bei den beiden Siemens Speicher aber Pc 2100(133) an. Auf dem Aufkleber aber steht aber Pc 2700.Warum zeigt aida mir aber pc 2100 an?Wem soll ich trauen?
    Oder woran kann ich das sonst noch überprüfen ob es Pc2700 Riegel sind?
    Oder hat siemens die aufkleber auf dem falschen speicher geklebt?Oder war es doch der Händler(mich überm tisch gezogen)

    Wäre für jede antwort dankbar.

    MfG

    Niko

    P.S. hab noch Si Sandra installiert.Zeigt mir Sandra das auch und wenn ja wo muß ich drau klicken?
     
  2. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo Andreas,

    danke für die antwort.Jetzt bin ich beruhigt.

    MfG

    Niko (erna68)
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    dass is}n Bug in AIDA.

    SANDRA sollte dir die RAM Info}s weiter unten nach Klicken auf "Motherboard Information" im neuen Fenster zeigen.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen