pc 4 gamez

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von chicubs, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chicubs

    chicubs ROM

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    2
    wie ist eure meinung zu dieser zusammenstellung (von atelco)?
    wichtig wäre es für mich neue strategie games zu zocken (z.b. aoe3). ist die grafikkarte dafür okay? oder sollte man sich lieber eine 6800 holen?

    Gehäuse Compucase 6C29BS 350 Watt
    Mainboard MSI K8 NEO4-F,Nforce4, S. 939
    Prozessor AMD Athlon64 3500+ (Venice)
    HDD (S-ATA) Hitachi HDS722525-VLSA80,250GB
    Grafik (PCI-EXPRESS) MSI NX6600GT-TD128E, 128MB NVIDIA 6600GT, PCI-EXPRESS
    Hauptspeicher (Dual-Channel) 1024MB DDR Corsair PC3200/400
    DVD - Laufwerk LG GDR-8163B 16x/48x
    Multiformat Dual Layer DVD LG GSA-4163B 40/24/16/8/6/5/4
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Hallo,
    hol dir zwei Festplatten ala Seagate im Raid Verbund
    und mach 2024 MB DDR 400 Ram statt 1024!

    Sonst ist nichts auszusetzen an dieser Zusammenstellung! ;)
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hi!
    Da musst du 2 Dinge unbedingt ändern...
    Case/Netzteil: Das ist ein integriertes Netzteil, die sind fast alle Schrott! Hol dir einen Tower ohne Netzteil (www.caseking.de - Geschmacksache) und ein Tagan TG380-U01 dazu!
    Festplatte: Hitachi hatte mal arge Probleme mit Festplatten, besser nicht drauf verlassen dass sich das geändert hat! Hol dir besser diese oder zwei von der hier bzw. dieser hier, je nach Laune und/oder Geldbeutel
    Ansonsten schön, kann man machen! :)
     
  4. chicubs

    chicubs ROM

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    2
    moin,
    danke für die tipps.
    macht wohl auch wesentlich mehr sinn sich ein seperates netzteil zu holen, der gute rechner soll schließlich ein bisschen länger halten. :)
    die grafikkarte ist ansonsten nicht schlecht, oder?
    hab über die msi 6600 auch schon negatives gelesen, aber man soll sich da nicht verrückt machen lassen denke ich.
     
  5. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Ja die is gut! Schau mal da:

    http://www.geizhals.at/eu/?sr=143440,-1
     
  6. Magick

    Magick ROM

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    2
    das Netzteil ist von HEC und wird in England als 420W-Netzteil verkauft... HEC ist tatsächlich selbst Hersteller (im Gegensatz zu Tagan..), und die Netzteile sind sowohl von AMD als auch Intel zertifiziert !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen