1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC 400 doppel seitig nicht kompartibel?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sky-steffen, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-steffen

    sky-steffen ROM

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    1
    hier ersteinmal die Daten: mein neues Mainbord ist ein Abit AV8 mit CPU AMD 3500+ Wincester
    leider verträgt sich offenbar diese Zusammensetzung nicht mit doppelseitigen bestückten Speicher-Riegeln. Wo bekomme ich einseitigen Speicher mit CL 2,5 PC 400 günstig her 2 x 512 MB wäre gut! oder muss ich nur was im BIOS ändern damit`s läuft? :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen