1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC 400 statt PC 266

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Powerline, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerline

    Powerline Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hi,
    ich wollte mal konkret Fragen wie groß die Leistungssteigerung ist wenn ich von 768 MB PC 266 Ram auf 512 MB PC 400 Markenram Umsteige ?
    Danke
    Powa
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    folgendes wenn du board und speicher tauscht:
    kt266a auf nforce 2 +5%
    kt133a auf nforce 2 + 14%
    äh ja was eigentlich amd oder intel?
    lernt ihr es nochmal präzise angaben zu machen?

    Greetz SoF
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    das hängt von den restlichen Komponenten ab,denn was nützt es Dir wenn Du auf einem Benchmark schnelle Speicherwerte hast,diese aber vom System ausgebremst werden
     
  4. Powerline

    Powerline Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    210
    Ist schon klar wenn ich ein neues Board kaufe ,
    also bringts was oder nicht ? Geschwindigkeitmässig ?
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    wenn Dein Board das nicht unterstütz überhaupt nicht,obendrein rüstest Du ja RAM-Speicher ab,was sich je nach Anwendung und OS bemerkbar machen
    kann/wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen