PC-5.1 Boxen an DVD-Player???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von -NoLimit-, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -NoLimit-

    -NoLimit- ROM

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    ich hab das Creative DTT2200 5.1 Surround System an meiner Sound Blaster Live 5.1 angeschlossen.

    Jetzt möchte ich das System an einen DVD-Player mit Dolby Digital Decoder anschließen(ohne PC!).

    Ist das möglich?

    Kann ich vielleicht an den Klinkensteckern des Surround Systems einfach Stereo-Adapter "Klinke -> 2 Chinch" anschließen und diese dann an den DVD-Player?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß
    Basti
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Wenn der nicht näher bezeichnete DVD-Player 5.1-Ausgänge zum Anschluß des Boxen-Sets hat, dann ja. Sind diese Ausgänge aber nur zum Anschluß eines 5.1-NF-Endverstärkers vorhanden, dann nein.

    Die Signalpegel bzw. Anschlußmöglichkeiten sollten aber im Bedienhandbuch des Player enthalten sein.
     
  3. -NoLimit-

    -NoLimit- ROM

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    3
  4. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Der Info-Gehalt dieses Links ist leider = Null.

    Sieh zu das Du ein 5.1-Kanal-Aktivboxen-Set (vielleicht das aus dem gleichen Angebot?) bekommst. Das sollte funzen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen