1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC, 5 mins zum hochfahren,graka kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ScrotumThePuppy, 30. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScrotumThePuppy

    ScrotumThePuppy ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,
    Ich hab da ein Problem und zwar hab ich letzte Woche Farcry installiert (wiedereinmal) und hatte (zu) neue Treiber aufgespielt (50.xx).Das verlangsamte mein System beachtlich. Am besten ich gebs ma kurz an: P4 2.66, GeForce4 TI 4200 8x AGP,120 Gb Festplatte, 512 MB Ram,Hercules Muse XL soundkarte....so wäre das erledigt ähm also ich hatte gehört, dass die Omega Treiber jetzt auch mit GF Karten kompatibel sein, Da hab ich mir natürlich gleich welche gesaugt und installiert. Als ich dann FarCry gestartet hab hat er mich beim Ladebildschirm aufn Desktop geworfen.Ich starte mal wieder neu und brauche ungefähr 5 minuten dafür. Am anfang wenn ich starte braucht er ewig dafür das was normalerweise nach dem CPU kommt zu laden und anzuzeigen.Seit dem hab ich das Problem immer wieder hab ungefähr schon 3x Formatiert und XP neuinstalliert bringt aber alles nix, immer noch so lahm.Ich hab so das Gefühl das ich mir dadurch meine Graka zerhauen hab obwohl ich mir natürlich nicht sicher bin und ausserdem hatte ich in der zeit kurz vor dem Omega treiber noch viele andere ausprobiert darunter auch den 61.11 beta treiber.

    Brauche dringend Hilfe

    mfG. Scrotum
     
  2. ScrotumThePuppy

    ScrotumThePuppy ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    ich hab mir vorhin ne graka von nem freund geborgt ging aber immer noch nicht da hab ich mal die Soundkarte ausgebaut und jetzt gehts wieder trotzdem dank dir :)

    mfG. Scrotum
     
  3. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Wenn Du schon mehrmals neuinstalliert hast und immer noch keine Besserung ereicht hast würde ich mal im Bios die Setup defaults laden. Aber ohne das Spiel zu installieren. Möglicherweise hat das Spiel deine Bioseinstellungen durcheinandergebracht, das hatte ich auch schon mal. Du kannst auch anhand deiner Betriebsanleitung des Mainboards deine Einstellungen im Bios überprüfen. Wenn es nicht hilft versuch ne andere Grafikkarte, vielleicht leihweise von einem Freund.
    Poste ob es was brachte.

    Gruß hazzard:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen