1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc - 66 / Pc - 100

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von The-Shadow, 23. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Shadow

    The-Shadow Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    72
    Kann es sein, dass durch ein RAM Modul die Netzwerkkarte gestört wird? Ich habe mir 128 MB Pc-100 RAM gekauft und sie zu meinen 64 MB Pc-??? eingebaut.Seitdem läuft die Netzwerkkarte nicht mehr. Kann es zu einem Konflikt zwischen dem Pc-100 und dem Pc-??? (vielleicht Pc-66) gekommen sein? Ich bin für jeden Ratschlag/Tip dankbar!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen