PC Absturz bei avi bzw. mpg Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Asterox, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asterox

Asterox ROM

Hallo Leute,

habe seit kurzem ein sehr komisches Problem mit Windows 2000. Wenn ich mir eine AVI bzw. MPG (z.B. Musikvideos) Datei im Explorer markiere wird der Explorer beendet manchmal meldet sich mein PC gesamt ab. Komischerweise passiert dies nur mit dem Zoomplayer oder Windows Media Player. Nicht mit dem DIVX Player. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann !!!

2. Asterox

Asterox ROM

Hallo Marius,

danke dir für deine schnelle Hilfe. Habe tatsächlich mehrere DivX-Versionen auf meinem PC.

Nochmals vielen Dank. ;-)

3. Master Marius

Master Marius Byte

Das könnte an den DivX Codecs liegen. Vorallem dann wenn du verschiedene Versionen einfach übereinander installiert hast. Versuche auf jeden Fall alle auf deinem PC befindlichen DivX Codecs komplett zu deinstallieren, auch mit Registry Eintraägen dabei hilft dir der Registry Cleaner (http://www.vtoy.fi/jv16/shtml/regcleaner.shtml). Anschließend installierst du ausschließlich die neuste DivX Version. Hoffe das dein Problem damit behoben ist!!
    Marius

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen