1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC-Absturz bei File-Sharing (WinMX)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Atomgucker, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auf meinem PC ist Windows NT 4.0 mit Service Pack 6 installiert.

    Hardware: VIA P5BV3+ Motherboard mit AMD K6-2 500 3D Now; Creative Soundblaster 512 PCI; Grafik: ATI RAGE PRO Turbo 3D (AGP 2x); 3COM Etherlink III Combo XL; Dawicontroll DC 2964F SCSI Host Adapter mit HP C1533A DAT-Bandlaufwerk; Laufwerke: IOMEGA ZIP-100 an IDE 0; WDCWD20 0EB-11BHF0 (20 GB) an IDE 0; SAMSUNG SV0644A (6 GB) an IDE 1; SAMSUNG DVD-ROM SD-612 an IDE 1.

    Problem:

    Sobald ich ein File-Sharing Programm wie WinMX oder Morpheus starte stürzt mir der PC nach ca. 3 - 5 Min. komplett ab, sodass nur noch die Reset-Taste hilft.
    Unter WIN98 gibt es dagegen keine Probleme.

    Vielleicht hat ja jemand eine rettende Idee, wo der Fehler herkommen könnte.

    Gruß

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen