1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC-Absturz bei meheren Programmen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BuildIn, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BuildIn

    BuildIn Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    habe folgendes Problem: Wenn ich Star Office (3 Dokumente offen) und Windows-Explorer sowie Internet Explorer parallel laufen lasse, stürtzt das System ab. Wenn ich die Maus dann bewege, ist im oberen Bildschrimrand eine rot-schwarz (je nach Hintergrund) eine schwarz-gestrichelte horizontale Linie zu sehen. Liegt das am Netzteil oder an was anderem?

    Mein Netzteil ist sehr schlecht, ansonsten läuft die Kiste aber normal.

    Shino-Tec: 115V 230 VAC 50/60 Hz
    230W 5A/3A

    +5 23A -12V 0,5A
    +12 3A - 5V 0,5A

    Ein Wert mit 3,3 gibt gar nichts an. Kann es sein, das eine neuere Grafikkarte (z.B. mit MX440SE) gar nicht zum Laufen käme?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen