1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Absturz bei Scanner anschließen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Joe2002, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joe2002

    Joe2002 ROM

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Wenn ich den PC an habe und den Scanner einstecke(USB) stürzt mein Rechner ab. Er fährt runter und dann wieder auf die Seite hoch, wo man im "abgesicherten Modus" rauffahren kann. Egal was man auswählt, er fährt danach wieder runter und zurück auf die Seite.
    Dasselbe wenn ich ihn anschließ wenn der PC aus ist, dann fährt er zur Modusseite hoch.
    Ich hab das Problem erst, seit ich den Rechner das 2.Mal formatiert habe(WinXP/home).
    Den Scannertreiber hab ich instaliert uns sonst auch nichts anderes gemacht als nach dem 1.Mal Formatieren, wo er dann lief.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, muss meiner Oma was machen*gg*

    Danke im Vorraus
    Joe
     
  2. Joe2002

    Joe2002 ROM

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hatte einen Virus eingefangen.
    Joe
     
  3. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Warum hast du dann das System formatiert, obwohl der Scanner doch richtig lief ?? *gg*

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen