PC-Absturz beim Benutzen von Adobe 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andre83, 13. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre83

    Andre83 Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    hab folgendes Problem. Beim lesen einer PDF-Datei hängt sich ständig der PC auf :heul: (Pentium 2 ,400 Mhz, 256MB RAM, Windows XP).Hab schon Acrobat 5 installiert, aber das Problem besteht immer noch. Ich weiss,dass es nicht sinvoll war Win XP auf nem P2 zu installieren, doch ich kanns nicht ändern ,da der Rechner nicht mir gehört!

    Hat vielleicht jemand ein Idee ,was man dagegen tun könnte??

    Danke
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hallo!

    Deinstalliere den 5er und lade Dir direkt von Adobe den 6er mit anschließendem Update auf 6.02.

    Damit müßte es dann wieder laufen.

    Wegen Deinem P2, was soll's, ein Bekannter hat einen zusammengefriemelten Uraltrechner mit P2 200 MHz sowie XP Prof (!) - läuft zwar mehr schlecht als recht, aber ins WWW kommt er, mehr will nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen