1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC absturz durch Netzteil?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von benem, 24. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benem

    benem Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Tach,
    in letzter Zeit geht mein PC einfach so aus, danach kommt kein Bild mehr auf dem Monitor und die Tastatur blinkt wild herum, nach ner Zeit und mehrmaligen An und Ausstellen geht er dann wieder normal. Habe in letzter Zeit eine Soundkarte, eine 2. Festplatte und ne neue Grafikkarte eingebaut. Kann es sein das mein 250Watt Netzteil dies nicht mehr schafft?

    Danke
     
  2. benem

    benem Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    P4 1,8
    GeForce 4 Ti4200
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    das ist durchaus möglich das dein netzteil mächtig schwächelt. was für ne cpu und was für ne graka iss da drin?

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen