PC Absturz nach ca. 30 Min

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hollatz, 9. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hollatz

    Hollatz ROM

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen, habe ein Problem:-( solange ich am PC arbeite läuft er ganz gut. Sobald ich nichts daran Arbeite, friert er nach ca. 30 min ein und es reagiert garnichts mehr.Muß ihn dann immer Ausschalten und neu Starten.Die Energieschemas stehen alle auf nie, der Ruhezustand ist deaktiviert. Habe einen Athlon 1900+,mit 256er Speicher. Gibt es sonst noch irgendeine Einstellung, oder woran könnte das Problem liegen?
     
  2. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Was für einen Kühler hast du denn? Ist er vielleicht zu schwach für den 1900+?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen