PC-Absturz nach Einwahl per DFÜ

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von best_tigger, 18. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. best_tigger

    best_tigger ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo @all,

    ich habe ein riesiges Problem. Seit letztem Wochenende schaltet sich mein Rechner nach der Einwahl ins Internet einfach aus und startet neu. Dies geschieht nach einigen Minuten im Netz oder teilweise auch direkt nach dem Wählen des Modems. Modemdefekt kann ich absolut ausschließen - habe ein neues Gerät gekauft und das gleiche Problem. Mit dem IE6 kann ich im offlineModus ohne Probleme arbeiten. Auch eine komplette Neuinstallation des Systems brachte bisher nichts. Kann mir irgendjemand helfen? Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem? Ich bin echt verzweifelt.
    Vielen Dank schonmal im voraus für evtl. Antworten.
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen