1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Absturz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von An00bis, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. An00bis

    An00bis ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo erstma ich hab da ein Problem und zwar:

    1.Habe Rechner in Werkstatt reparieren lassen(Board war schrott hab dort neues gekauft und auch gleich einbauen lassen)

    2.Jez geht nix mehr ich spiele Counter Strike 1.6 und sobald ich anfange zu spielen 5-6 min. vergehen, dann fängt das Spiel an zu ruckeln hat es vorher nich gemacht.Dann bleibt irgendwann das Spiel hängen und dann schwarzer Bildschirm "no Signal" (kann nix mehr machen.

    3.Jez kann ich schon keine Grafikeinstellungen mehr vornehmen.
    Schon beim Auflösung verändern stürzt der Rechner ab und das selbe seit neuestem wenn ich das Spiel bzw. Spiele starte.

    WAS KÖNNTE DAS SEIN ICH HAB KEINE AHNUNG ICHSCHAFFE DEN RECHNER SOWIESO NOCHMLA HIN WOLLTE ABA HIER MAL UM RAT FRAGEN.

    THX im Vorraus :aua:
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hast Du das gleiche Board wieder verbaut ? wenn nein, dann sollte nach Möglichkeit das Betriebssystem neu installiert werden.
    Was ist an Hardware verbaut ?
    Wie sehen die Netzteildaten aus ( Aufkleber auf dem netzteil ) Ampere Werte bei 3.3 volt, 5 volt und 12 volt bitte posten.
     
  3. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Ich würde sagen, das es an der Grafikkarte liegt. Sind die Treiber aktuell ?
    Das gleiche Problem hatte mal ein Kumpel. Da wurde auch alles getauscht um am Ende war`s die Graka.
    Aber wie ossilotta schon sagt die Netzteildaten wären schon wichtig.

    raik
     
  4. sebmän

    sebmän Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    62
    könnte aber auch was termisches sein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen