1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Absturz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von An00bis, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. An00bis

An00bis ROM

Hallo erstma ich hab da ein Problem und zwar:

1.Habe Rechner in Werkstatt reparieren lassen(Board war schrott hab dort neues gekauft und auch gleich einbauen lassen)

2.Jez geht nix mehr ich spiele Counter Strike 1.6 und sobald ich anfange zu spielen 5-6 min. vergehen, dann fängt das Spiel an zu ruckeln hat es vorher nich gemacht.Dann bleibt irgendwann das Spiel hängen und dann schwarzer Bildschirm "no Signal" (kann nix mehr machen.

3.Jez kann ich schon keine Grafikeinstellungen mehr vornehmen.
    Schon beim Auflösung verändern stürzt der Rechner ab und das selbe seit neuestem wenn ich das Spiel bzw. Spiele starte.

WAS KÖNNTE DAS SEIN ICH HAB KEINE AHNUNG ICHSCHAFFE DEN RECHNER SOWIESO NOCHMLA HIN WOLLTE ABA HIER MAL UM RAT FRAGEN.

THX im Vorraus :aua:

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hast Du das gleiche Board wieder verbaut ? wenn nein, dann sollte nach Möglichkeit das Betriebssystem neu installiert werden.
    Was ist an Hardware verbaut ?
    Wie sehen die Netzteildaten aus ( Aufkleber auf dem netzteil ) Ampere Werte bei 3.3 volt, 5 volt und 12 volt bitte posten.

3. raik0025

raik0025 Kbyte

Ich würde sagen, das es an der Grafikkarte liegt. Sind die Treiber aktuell ?
    Das gleiche Problem hatte mal ein Kumpel. Da wurde auch alles getauscht um am Ende war`s die Graka.
    Aber wie ossilotta schon sagt die Netzteildaten wären schon wichtig.

raik

4. sebmän

sebmän Byte

könnte aber auch was termisches sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen