1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Absturz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gambler123, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gambler123

    gambler123 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Hallo!

    ich habe folgendes Problem und zwar stürzt mein Rechner nach gewisser zeit(aber Zeitabstand nicht definierbar) einfach ab und das Mainboard gibt einen immer wiederkehrenden Ton ab aber 2 unterschiedliche Höhen beide jedoch gleichlang!
    Ist wohl ein Hardwarefehler sonst würde es die Töne nicht ausspucken oder?Netzteil?


    PC Konfiguration:
    Windows 2000 Professional
    ABit NF 7 NForce 2 V2.0 Mainboard
    AMD Athlon XP 2600+
    Arctic Kühler Copper Silent II (aber temperaturabhängige Kühlung kurzgeschlossen, läuft auf höchster Stufe)
    DDR Ram 256 Infineon
    VGA HIS Radeon 9600 128MB
    Samsung 120 GB Festplatte
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    So ein Sirenenton kommt bei Überhitzung der CPU oder Ausfall des CPU-Lüfters .. kein Tachosignal (Drehzahlüberwachung) mehr.

    Wolfgang77
     
  3. gambler123

    gambler123 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    ist aber in dem sinn kein sirenenton sondern halt eher ein langgezogener ton...
     
  4. gambler123

    gambler123 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    niemand ne ideee??

    hallo???
     
  5. gambler123

    gambler123 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    CPU NUtzung ist bei 100 prozent wenn er abstürzt..
    liegt das am Kühler?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen