1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC- Absturz

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hornist, 31. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hornist

    Hornist Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2000
    Beiträge:
    166
    Ich habe den PC meines Sohnes "aufgerüstet". Von P75 zum P133 mit 24 MB PS/2. Von WIN95 zu WIN98SE. Plötzlich bootet der PC wie von Geisterhand. In der letzten Stunde 4 mal. Es befinden sich nur Viren-geteste Programme auf dem Rechner. Auch Internetkontakt war noch keiner da. Wie kommt}s?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen