1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc absturz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von petrucci, 8. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petrucci

    petrucci ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    kann mir vieleicht einer bei meinem problem helfen?
    ich habe mir vor etwa 2 wochen einen athlon 1333 gekauft wenn ich spiele stürzt er dauernd ab obwohl ich einen großen kühler drin habe und einen extra kühler im gehäuse eingebaut habe die temperatur liegt so bei 55 ° ich denke daran kann es nicht liegen .Ich habe schon ein neues BIOS und sämtliche neuen treiber instaliert

    mfg
    petrucci
    [Diese Nachricht wurde von petrucci am 08.06.2001 | 13:50 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen