PC Accelerator

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von flakk, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flakk

    flakk ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Nachdem ich mein System mit dem Programm "PC Accelerator" (http://www.smartalec2000.com) "optimiert" hatte, ließ sich keine Internetverbindung mehr herstellen. Sobald ich einen Einwahlversuch startete, stieg die Systemauslastung auf 100% (dies ist auf den Windows-Prozess SERVICES.EXE zurückzuführen, der bei der Einwahl offensichtlich abstürzt) und der PC hing sich komplett auf. Als Betriebssystem benutze ich Windows 2000 Server. Weiß jemand eine Lösung oder Abhilfe (außer Windows-Neuinstallation) für dieses Phänomen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen