PC Alert 4 - Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tobbse, 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobbse

    Tobbse Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2000
    Beiträge:
    81
    Moin! Ich in gerade für meine MSI K7T266 Pro R/U von PC Alert 3 auf 4 umgestiegen. Im Rechner habe ich einen zusätzlichen langsamen Lüfter installiert, der nur mit rund 1500UpM dreht. Nun springt PC Alert immer auf, weil dort der Grenzwert 2500UpM als untere Grenze gesetzt ist. Wie kann ich in Version die Grenzwerte ändern???

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Tobbse

    Tobbse Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2000
    Beiträge:
    81
    Oh, das sind Schieberegler. Und ich hatte mich 2 Tage herumgeärgert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen