1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Pc alles leuchtet und dreht sich normal, aber bootet nicht ...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ZarLazar, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZarLazar

    ZarLazar Byte

    Im Titel ist ja schon fast alles beschrieben....
    Ich wollte mal vor langer zeit meinnen CPU kühler wechseln, dabeiist meine CPU kapput gegangen (pins wurden zerstört)...
    heute hab ich neue CPU gekauft, alles glaub ich richtig angeschlossen und dann plötzlich gingen alle lüfter an usw, aber der PC bootete nicht....

    woran kann es liegen...Mainboard kaput...=? an der CPU warscheinlich nicht weil sie ja "NEU" ist....

    Ich würde mich sehr über eure hilfe freuen...

    vielen dank...an alle...
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Schreibst du sonst Märchenbücher.. :)

    Stellt sich die Frage ob du eine für das Mainboard passende CPU erworben hast die unterstützt wird oder eventuell durch die "unsanfte Art" mit deiner Elektronik umzugehen auch das Mainboard beschädigt wurde.
     
  3. erdin.ger

    erdin.ger Megabyte

    Vielleicht ist die HDD nicht/nicht richtig ans Mainboard angeschlossen.
    Kontrollier mal alle Anschlüsse
     
  4. ZarLazar

    ZarLazar Byte

    wenn ich erlich bin hab ich keine Ahnung wie ich das eingesteckt habe...ich hab einfach nach Farben eingesteckt....habt ihr vielleicht eine Seite wo man so schön alles erklärt bekommt...?

    also die CPU sollte richtig sein...

    worann könnte es liegen..?
     
  5. sinus

    sinus Megabyte

    @ ZarLazar
    Wenn Du bereits eine CPU auf diesem Mainboard wegen völliger technischer Unbedarftheit zerschossen hast, ist die Wahrscheinlichkeit riesengroß, dass auch das Mainboard gehimmelt wurde. In Dein Mainboard hätte ich keine heile CPU eingesetzt.
    :haare:

    Wenn man Dich von der irren Vorstellung, ein guter PC-Schrauber zu sein, nicht bald heilen kann, ernennt man Dich demnächst zum PC-Friedhofsverwalter ehrenhalber.
    :rip:

    Lasse bitte zwischen allen PC-Innereien und Deinen begnadeten Händen alle Zeit mindestens 5 mm Luft. Das ist für den PC und für Dich bekömmlicher.
     
  6. ZarLazar

    ZarLazar Byte

    also liegts am mainboard...okee....
     
  7. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    @wolfgan: wieso? wenn man so "begabt" ist?? :D
     
  8. ZarLazar

    ZarLazar Byte

    Ich fühle in mir so eine begabung, die mich immer zu Innerem eines PC's führt....sorry, aber ich habe nicht's dafür das ich so eine begabung habe....
     
  9. erdin.ger

    erdin.ger Megabyte

    :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen