1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC als AccessPoint? Ich verzweifele..

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von TobiasS81, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TobiasS81

    TobiasS81 ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    :aua:

    Guten Abend zusammen, ich hoffe mir kann jemand Helfen, hab von WLAN null Plan, hab ich heute gemerkt. :mad:

    Ich muss leider derzeit mit meinem Notebook über "Kabel" oder USB Sticks Dateien Sharen bzw. im Internet surfen.

    Deswegen hab ich mir einen PC(MSI Mega 180 Deluxe), das Ding nimmt keinen Platz weg, zugelegt. Das Notebook ist von HP, ein weiteres von Acer

    Jetzt versuche ich schon den halben Tag auf dem MSI einen AccessPoint einzurichten, über den ich dann mit den anderen Rechnern ins Internet kann. (Derzeit hab ich für den MSI nur eine Modemverbindung, aber zum Testen reichts!?) Aber hauptsächlich sollte es auch möglich sein, dann zwischen den Rechnern Dateine freizugeben, oder?

    Ich hab auch schon meine Bruder gefragt, da der mal einen DSL-WLAN Router benutzt hatte; Er weiss aber auch nichts.

    Kann mir :bitte: jemand helfen?
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen