1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC als Bildschirm benutzen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Heatseeker, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heatseeker

    Heatseeker Guest

    Hallo,

    hab vor an meine Grafikkarte mit Video In meinen Video Recorder anzuschließen um den PC dann als Fernseher zu benutzen!

    Will mir keine TV-Karte Kaufen!!

    Kennt jemand eine Software die ich für diese Zwecke verwenden kann?

    mfg Chris
     
  2. Heatseeker

    Heatseeker Guest

    Habs jetzt mal mit PowerVCR und S-VHS probiert!

    Das bild wirkte aber etwas unruhig! Denke aber das liegt ehr am Phillips Chip auf der Graka.

    Was meinst du?

    mfg Chris
     
  3. Heatseeker

    Heatseeker Guest

    Super Sache dank dir!

    Werd aber lieber den S-VHS benutzen! ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen