PC als eigenen Server einrichten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von LandWarriorGEF, 22. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LandWarriorGEF

    LandWarriorGEF ROM

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo.

    Ich würde gerne meinen eigenen PV als Server einrichten, und soweit klappt auch alles. Als Programmm nutze ich Serv-U. NUr damit ich nicht bei jeder wiedereinwahl, die Daten wegen der neuen IP umbearbeiten muß, habe ich mich auch schon bei www.dyndns.org eine dynamische Ip eingerichtet. Jetzt brauche ich aber ein Programm, das mich bei jeder wiederanwahl da anmeldet. Wer kann mir sagen welches Programm ich dazu brauche, und eventuell auch dabei weiterhelfen. Ich hatte das früher schonmal so, nur komme ich nicht mehr auf den Namen des kleinen Zusatzprogrammms.

    Danke schonmal für die Hilfe :)

    MFG Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen