PC als Luxus-Telefon

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von FraFischer, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FraFischer

    FraFischer ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Kenn hier jemand ein Programm, mit dem man den PC zusammen mit einem Modem als 2. Telefon missbrauchen kann, Anrufe aufzeichnen kann, mithören u.s.w. ?

    Ich spreche nicht von Voice-over-IP !
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Ich habe bei ISDN die Fritz - Software eingesetzt. da konnte ich auch Telefonieren, Aufzeichen ( das Anrufbeantworterprogr.) sowie Faxen machen. ob es für analoge anschlüße sowas auch gibt, k.a.
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Es gibt eine Freeware namens ISDN Monitor. Die ist extrem umfangreich (Telefonbeantworter, und, und, und.).

    Gruss,

    Karl
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Normalerweise werden solche Programme als LiteVersion auf der TreiberCD-Rom der Modems mitgeliefert!
    Bei meinem alten RoboticsWinModem waren es die PhoneTools.

    Da ich jetzt ne iSDN-Karte hab kann ich dir nicht sagen ob es die Telefonsoftware noch gibt da bei mir jetzt die Fritz!-Software zum Einsatz kommt.

    Aber ich bin mir fast sicher das auf der CD-Rom zu deinem Modem auch sowas rumlümmelt ;) ...
    Schau die die CD einfach mal genauer an ..

    Ansonsten: Suchmaschine -> PhoneTools

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen