1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC als Router und es geht nicht alles!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Jumper18, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jumper18

    Jumper18 Byte

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem, ich benutze einen anderen Rechner als Router und habe an diesen zwei PCs gesteckt. Der Router, sowie die anderen PCs laufen auf mit Windows XP Prof.

    Also für alle die jetzt sagen, wieso brauchst du denn einen PC als Router, mein Router läuft auch als Webserver.

    Nun meine Frage: Websiten und Programme, sowie E-Mails lassen sich einwandfrei von den zwei PCs herunterladen und anschauen, jedoch der Messenger von MSN startet nicht und ein paar Webistes, wie zum Bsp. Die von Microsoft, MSN und der Bahn.

    Kann mir jemand eine Hilfestellung geben? Eine Netzwerkbrücke wurde auf den beiden Rechnern installiert.

    Für Hilfen wäre ich dankbar.

    Tschau Oli :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen