PC als Server

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von tdhp, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Es gibt ja einige Programme (u. a. FileZilla Server), die es ermöglichen, über die aktuelle IP-Adresse den PC zum "Server" zu machen. Doch gibt es da nicht auch deutschsprachige Programme, die leichter zu bedienen (und nicht so umfangsreich) sind? Komme mit FileZilla Server nicht klar....
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  3. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Hey, danke für deine Antwort. Jetzt funktioniert es. Doch kann ich die hochgeladenen Dateien auch über den Browser herunterladen?
     
  4. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    frage schon erledigt. Danke nochmals
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen