PC als TV/Sat/VideoRecorder

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Relax, 4. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Nur mal ein Vorschlag:
    Wie wäre es mal mit einem ausführlichem
    Artikel, wie und mit welchen TV-Karten der PC
    am Besten als Recorder benutzt werden könnte.
    (Pay-TV) nicht vergessen !

    Z.B. besser einen Digital-Receiver kaufen mit
    analog(didital) Ausgang, dazu VideoPCIKarte
    mit analog(digital) Eingang, oder digital PCTV-Karte
    mit Pay-TV Adapter und und und....

    Gleich kommt die WM, da gibs doch was zum Aufnehmen,
    oder ?
    Und doch nachträgliche Brennen auf CD-R nicht vergessen, für
    den DVDPlayer ...

    Ich danke schon mal
    :)
     
  2. bogomille

    bogomille ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo
    Würde mich auch freuen ein Paar Empfehlungen zu bekommen. Ich möchte mir auch eine TV- Karte zulegen. Weiß aber nicht so recht was man nehmen soll. Da ich schon eine Digital Sattelittenanlage besitzte möchte direkt auf die TV-Karte ohne Resiver. Da die Verpackungen alle schön "Bunt" und mit allem möglichen Schlagwörtern "vollgepflaster" sind, bleibt mir meistens nur der Verkäufer der mir auch nur die teuerste Anbietet. Aber vielleicht liege ich ja mit meinen Vorstellungen total da neben und es gibt was besseres!?

    Danke für jede Antwort
    mfG. Uwe Schröder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen