Pc als Videorecorder

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Redrocker, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redrocker

    Redrocker ROM

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    3
    hallo und zwar brauche ich eure hilfe.
    Mein Problem ist ich kann nicht aufnehmen auf meinem pc. Hardware technisch hab ich alles, auch software.
    Momentan benutze ich von Cyberlink PowerVCR 2. nur wenn ich dann auf aufnahme drücker kommt die fehlermeldung :
    S0009: Unable to render preview video stream. Kann mir jemand helfen.
     
  2. Softwareprobleme? (Finde nix zu der Fehlermeldung...)
    Probiere mal Virtual Dub als Aufnahmeprogramm aus (Freeware hier im Downloadbereich zu finden).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen