1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC als Videorekorder

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TimTailor, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimTailor

    TimTailor ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne in Zukunft Filme auf dem PC aufnehmen. Was benötige ich dazu alles? Und welche Software kann ich nehmen für Showview und um Filme zu schneiden? Welche Kabel benötige ich dazu?
    Ich hoffe jemand kann ich mich aufklären :) . Danke im Voraus.
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    schau mal, ob dir das hier weiterhilft :)
     
  3. TimTailor

    TimTailor ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Vielen Dank für die Antwort.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen