PC als Videorekorder

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von fwalther, 20. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fwalther

    fwalther ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo, ich möchte meine Videos von meiner Analogen Camera auf CD oder Festplatte speichern. Meine Hardware:
    PIII 700 Mhz, ATI Radeon 64MB, Hauppauge WinTV PVR, 256 MB RAM, ca. 10 GB freier Speicher.

    Folgendes Problem, egal in welchen Format ich Aufnehme es ruckelt bei der Wiedergabe immer. Was mach ich falsch bzw. ist meine Hardware nicht ausreichend ????

    Gruß Uwe
     
  2. fwalther

    fwalther ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2000
    Beiträge:
    7
    700 Mhz is fast zu wenig, andererseits, würde ich\'s mit ner geringeren Auflösung und Bildtiefe versuchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen