1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC am Fernseher ohne TV out?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Vincent Vega, 13. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vincent Vega

    Vincent Vega Byte

    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    39
    Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meinen PC an einen Fernseher anzuschließen, ohne mir dafür eine neue Grafikkarte kaufen zu müssen(Die Karte die ich jetzt habe hat keinen TV-Ausgang). Gibt es Adapter von VGA auf S-VGA, oder eine zusätzliche PCI Karte, mit der man den Fernseher anschließen kann? Ich benötige den Anschluß haupsächlich um Vidios von DVD, oder dem Internet auch auf dem Fernseher sehen zu können!
    Vielen Dank für die Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen