1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC am Fernseher steuern?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von CharlyBye, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyBye

    CharlyBye Guest

    Hi,
    ich möchte meinen PC-Bild am Fernseher haben und auch Maus und Tastatur. Jedoch habe ich meinen PC im Büro stehen und möchte ihn nicht ins Wohnzimmer stellen. Eine Netzwerkdose wäre im Wohnzimmer vorhanden.

    Gibt es ein Gerät mit dem ich den Bildschirm per Netzwerk auf meinem Fernseher wiedergeben kann und an dem ich den PC auch steuern kann?

    Das Pinnacle Showcenter ist vielleicht nicht schlecht, jedoch möchte ich gerne vollen Zugriff haben und nicht nur auf bestimmte Mediendateien.

    Gibt es sowas oder muss ich dazu einen 2. PC im Wohnzimmer aufstellen, um in per PC Anywhere oder ähnliches darauf zugreifen lassen zu können?

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen