1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC am TV anschliesen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Arames, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arames

    Arames Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    56
    Hab nen Geforce4 MX440 mit S-VHS anschluss un nen Samsung 100Hertz als TV mit S-VHS anschluss aber das ganze funzt einfach nicht was mach ich falsch !! hab auch unter einstellungen auf TV geschaltet auch nichts ,kann mir einer helfen !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen