1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc am tv

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mattes 64, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mattes 64

    mattes 64 ROM

    Hallo,


    habe folgendes Problem: ich möchte meinen PC Athlon 1,7 Ghz
    Sempron Prozessor, 512 MB Ram
    400 Mhz FSB, Grafikkarte MSI 5200LE
    128 MB S- Video out an einen
    Fernsehen der Marke Metz Carat 100 HZ
    PIP anschliessen. Die Qualität des Bildes
    ist schlecht. Könnt Ihr mir helfen?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Nein - die Qualität ist immer schlecht, wenn du reine Computer-Programm-Oberflächen meinst. Das liegt an der mangelhaften Technik der Fernseher, die horizontal nur 625(576) Zeilen darstellen.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    im Intresse deine Augen würde ich auf den Monitor nicht verzichten, es sei denn, du legst Wert auf wahnsinnige Kopfschmerzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen