1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc am tv

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mattes 64, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mattes 64

    mattes 64 ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,


    habe folgendes Problem: ich möchte meinen PC Athlon 1,7 Ghz
    Sempron Prozessor, 512 MB Ram
    400 Mhz FSB, Grafikkarte MSI 5200LE
    128 MB S- Video out an einen
    Fernsehen der Marke Metz Carat 100 HZ
    PIP anschliessen. Die Qualität des Bildes
    ist schlecht. Könnt Ihr mir helfen?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Nein - die Qualität ist immer schlecht, wenn du reine Computer-Programm-Oberflächen meinst. Das liegt an der mangelhaften Technik der Fernseher, die horizontal nur 625(576) Zeilen darstellen.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    im Intresse deine Augen würde ich auf den Monitor nicht verzichten, es sei denn, du legst Wert auf wahnsinnige Kopfschmerzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen